Lass uns zusammen nicht nur verstehen, sondern die Leichtigkeit & Lebensfreude des Human Designs erleben.

Mein Ziel ist es, Dir aufzuzeigen, dass wir gemeinsam durch einfache Beispiele und praxisnahe Anwendung dieses System in Deinen Alltag integrieren können, um das beste aus jedem Tag für Dich rauszuholen.

Wie viele Matches haben wir?

Wirf einen Blick auf meine Human Design Chart und entdecke zum einen unsere Gemeinsamkeiten - aber auch die Bereiche, in denen ich Dich unterstützen kann.

Für alle Fortgeschrittenen und Variablen-Queens

Ich bin PRL DRR und so runden die Farben & Töne der Pfeile meine Chart perfekt ab:

  1. F6 T5
  2. F1 T4
  3. F2 T1
  4. F5 T6
Entdecke die faszinierende Welt der Variablen

Kati, erzähl mal...

...wie bist Du zum Human Design gekommen?

Wie die meisten von uns: durch "Zufall", oder? Ich habe eines Tages einen Post auf Instagram gesehen, in dem es um ein (weiteres) System ging, das Deinen "Persönlichkeits-Typen" bestimmt - so habe ich es zunächst verstanden.

Ein Satz hat mich dabei nicht losgelassen: "Es gibt einen sehr seltenen Typ, zu dem nur 1% der Weltbevölkerung gehört." Das hat ein seltsam-schönes Gefühl in mir ausgelöst, also musste ich sofort nachschauen: Tatsächlich! Ich bin Reflektor. Ab diesem Moment war es um mich geschehen und meine Begeisterung ist entfacht.

Darüber hinaus hat meine Mutter mich bereits in jungen Jahren für die Astrologie begeistert. Die Entdeckung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen den Systemen fasziniert mich bis heute.

... welche Bereiche liegen Dir besonders am Herzen?

Die Variablen faszinieren mich besonders.

Sie stellen die einzige Konstante im Human Design dar und sind besonders für uns Reflektoren ein wichtiger Anker.

Mein komplettes Business habe ich auf die Pfeile(r) aufgebaut. Du wirst staunen wie extrem vielfältig die Informationen der vier unscheinbaren Variablen sind. Im Reading widmen wir ihnen locker 3-4 Stunden. Das Wissen über Deine Variablen ist pures Gold wert und das für jeden Typen - nicht nur Reflektoren.

Ein weiterer Bereich, der für mich einen hohen Stellenwert hast ist die Komponente "Leben".

Das beste Wissen über Deine Chart nützt Dir wenig, wenn Du es nicht in Deinen Alltag integriert bekommst. Dazu gehört vor allem das "Planeten-Wetter" hinzu: unser kosmischer Rückenwind.

Hier kannst Du viel von einem Reflektor wie mich mitnehmen: uns gehört das Thema Überraschung (Projektoren gehört vergleichsweise der Erfolg).

Was wirklich mit "Überraschung" gemeint ist, ist nicht ein hübsches Geschenk mit roter Schleife, sondern jeden Tag zu nehmen, wie er kommt. Anpassbar und flexibel zu bleiben, um die Geschenke des Universums zu empfangen.

...was zeichnet Dein Angebot aus?

Es ist die Kombination zwischen langjähriger Expertise durch die Zusammenarbeit mit vielen Kundinnen (und einigen wenigen Kunden) und meine Art das Wissen greifbar und zugänglich zu machen.

Wenn du einen Blick auf meine Kehle wirfst, konzentriert sich alles auf das Tor 33. Das bedeutet, dass ich meine eigene Geschichte einbringe, um Dir einen direkten Bezug zu den zunächst abstrakten Themen zu ermöglichen. Das Tor 33 hört außerdem auf eine besondere Art zu – es nimmt wahr, was aus dem Selbst heraus will. Ich sammle also in unserem Miteinander wertvolle Informationen, die ich zum richtigen Timing mit Deiner Chart verknüpfe -das führt nicht selten zu einem großen Lächeln der Erkenntnis.

Auch wenn wir nicht direkt im 1:1 zusammen arbeiten: Du kannst Dich darauf freuen, dass ich Dir alle Konzepte auf leicht verständliche Weise näher bringe. Mein Ziel ist es, dass Du nach unseren Sessions intuitiv an eine Chart heran gehen kannst und dann YALLA - ab geht die Katz.

Mein Repertoire an simplen & aussagekräftigen Beispielen hierfür erweitere ich seit über 5 Jahren. Da werden also auch für Dich genau die richtigen golden Nuggets zu holen sein.

Was mir besonders wichtig dabei ist

Bei Dein Human Design geht es um Dich.

Deine Fragen und das Teilen Deiner Gedanken ist an jeder Stelle unserer Zusammenarbeit ausdrücklich erwünscht. Um Dir da das nötige Vertrauen zu geben, dass es keine "Zeit-Verschwendung" ist Deine Erfahrungen zu teilen, lassen wir bei den meisten Angeboten (wie zum Beispiel beim großen MASTER READING) die Stechuhr aus.

Wir sind fertig, wenn Deine Chart für Dich ein rundes Bild ergibt - und das klappt nur, wenn Du Dich entspannt auf dieses Abenteuer einlassen kannst

... was aus Deinem Privatleben.

Hahaha, mein Privatleben ist abenteuerlich – ein Wort, das für mich chaotisch, unkonventionell und vor allem lustig bedeutet.

Lass uns einen Schnelldurchlauf machen:

Das "mieseste", was mein Reflektor-Dasein mir eingebrockt hat, war meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Funfact: Ich habe sie dennoch erstaunlich gut abgeschlossen – Betonung auf ABSCHLOSSEN #wuhu.

Nahtlos an die Ausbildung musste eine radikale Veränderung her: Ich ging für knapp 1,5 Jahre nach Kairo, Ägypten, um dort erst ein Jahr als AuPair zu arbeiten und danach noch mehrere Monate zu wohnen und 'die Zeit meines Lebens' zu genießen.

Kurz bevor es für ein (abgebrochenes) Studium zurück nach Deutschland ging, hat es zwischen meinem Mann und mir gefunkt – fast die gesamten 1,5 Jahre waren wir im gleichen Freundeskreis, ohne auch nur eine gemeinsame Konversation zu haben. Er ist Ägypter und für mich der Beweis, dass Human Design Menschen verbindet – auch ohne Sprache.

Seit 2016 sind wir nun verheiratet, wohnen zusammen (erst in NRW, jetzt in Stuttgart) und bauen unsere eigene, binationale Familie auf.

Werte.

Auf einer "Über mich" Seite sollte mindestens ein Satz über die wichtigsten persönlichen Werte stehen.

Wir machen es anders. Wir schauen uns direkt dieses Thema aus Human Design Sicht an und Du kannst mitmachen. Es gibt ein bestimmtes Tor, das die Information trägt, welche Eigenschaft besonders wichtig für Dich ist und was man in Deinem Tun an jeder Ecke spürt.

Lade Dir jetzt das Mini-Journal herunter und lass uns gemeinsam unsere Werte entschlüsseln. Im Journal zeige ich Dir anhand meiner eigenen Aktivierung wie wichtig dieses Tor ist und worauf es ankommt.

Zum Journal "Mein wichtigster Wert"